0
Pascal Gabriel
Kopfhoch

23. Alles fügt sich

By 22. Oktober 2019No Comments

Die Landkarte in deinem Kopf ist ein wunderbares Instrument. Jeder Mensch auf der Welt hat seine eigene Landkarte aus Generalisierungen und Glaubenssätzen, die ihm das Leben schwerer oder leichter machen.

Dadurch kannst du davon ausgehen, dass auch du genau die Teile lernen kannst, die dir jetzt noch verborgen sind. Wenn du genau so denken kannst, wie der größte Investor der Welt, kannst du der größte Investor der Welt sein. Du kannst jeder sein, der du sein möchtest, weil es Leute gibt, die so sind.

Der Mut, die Leute mit der richtigen Karte zu finden und genau diese Teile zu lernen, ist die einzige Voraussetzung dafür. Es ist dein Wille zu lernen und dein Potential zu leben, nichts anderes. Kein Glück, kein Zufall – dein Wille.

Wenn du die richtigen Informationen findest, ergänzen neue Teile deine bisherige Landkarte, die dir verschlossen war. Mit jedem Teil öffnet sich eine neue Welt. Mit jeder Ergänzung hast du das Gefühl, ein Stück weit mehr ganz du zu werden.

Über die Zeit fügen sich alle Teile zu einem Ganzen – zu Dir.